28.6. Heute beim Doc gewesen

Reinhard (reinhard_eu) on 28.6.2017

Für eine Erklärung der Muskelschmerzen und -schwäche wurde viel Blut gezapft und ans Labor gesandt. Wenn die Ergebnisse zurück gesandt sind, erfahre ich, wo es bei meinen Mikronährstoffen hapert. Also benötige ich noch etwas Geduld.

Beim Blutdruckmittel hatte mein Doc nur den Rat, ein Mittel zu nehmen, dass Dr. Kuklinski für Menschen mit Mitrochondriopathie empfohlen hat. Daas Mittel zerfällt zwar auch in Stickstoffmonoxid. Wenn der B12 Pegel aber in Ordnung ist, richtet es keinen Schaden an den Mitochondrien an.

Zu den Zufallszahlen bei meinen Blutdruckmessungen wusste er nur, dass die alte Technik mit dem Stetoskop die genaueste Methode sei, den Blutdruck zu messen. Er hat dann auch meinen Blutdruck so gemessen und 140 zu 90 festgestellt, was noch in Ordnung sei. Das Blutdruckmittel meines Hausarztes solle ich weg lassen.

Zur Einnahme der B12 Kapseln hat er im Selbsversuch festgestellt, dass für Ihn auch die Einnahme im Abstand von 3 Tagen ausreichend ist. So können Kosten gespart werden.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
17 minus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen