8.7. Blutdruck war hoch geschossen

Reinhard (reinhard_eu) on 9.7.2017

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war heftig, mein Blutdruck war hochgeschossen auf 185 zu 115. Ich habe nicht einschlafen können, weil ich mich "Stolpersteine" die mir in den Weg gelegt wurden, heftig aufgreregt hatte. Ich habe mir Sorgen gemacht, ob ich die Nacht unbeschadet überstehe. Inzwischen ist der Blutdruck wieder im für mich üblichen Rahmen und ich habe die letzten zwei Nächte wieder gut schlafen können.

In der Nacht habe ich zuerst nach meinen Blutdrucktabletten gesucht. Da ich deren Einnahme abgebrochen hatte konnte ich mich nicht erinnern, wo sie gelagert waren. Erst nach der zweiten Suchrunde viel mir wieder ein, wo die Tabletten sein könnten. Inzwischen war ich aber immer unruhiger geworden, überlegte schon Elke zu wecken und den Notarzt zu rufen.

Auch nach der Einnahme einer ungeteilten Tablette konnte ich nicht einschlafen. Bei Tagesanbruch, noch vor Elke, bin ich aufgestanden und habe ungewöhnlich früh gefrühstückt.

Gestern sind endlich die Blutdrucksenker eingetroffen, die Dr. Kucklinski für Menschen mit einer Mitochondriopathie für noch am wenigsten schädlich hält, Argonin Kapseln 500 mg.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
14 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen